Simone Bull – Über mich in Kurzform

Werbeagentur finden mit Simone Bull, Gütersloh

Simone Bull, Marketingberaterin

Zeigen Sie Profil

Mittelständische Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, die besser am Markt wahrgenommen werden wollen, berate ich bei ihrer Profilbildung.

Laden Sie Arbeit ab

Geschäftsführungen und Marketing-Leitungen entlaste ich, indem ich Marketing-Projekte manage. Das können wiederkehrende Projekte wie z. B. jährliche Kataloge sein oder Projekte zu neuen Themen, für die sonst keine Zeit bleibt.

Mein USP

Erfahrung: Über 15 Jahre Marketing z. T. in leitender Funktion
Arbeitsweise: Ich schaffe für den Kunden Struktur, denke quer und bleibe dran.
Arbeitshaltung: Letztlich zählen Ergebnisse. Und dafür brauchen der Kunde und ich ein gemeinsames Ziel.
Mein Ziel: Ich leiste für meine Kunden messbar hervorragende Arbeit und bleibe dabei authentisch.
Meine Kunden: Vor allem werteorientierte Unternehmen vertrauen mir.

Stationen meiner beruflichen Laufbahn

seit 2006 selbstständig
Leitung Marketing, Universität Bielefeld
Leitung Marketing & Sales, efiport AG, Bankakademie Gruppe
Studienleitung und Produktmanagement der Gabler Fernakademie,
Gabler Verlag, BertelsmannSpringer Gruppe
Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit in zwei Verlagen

Weiterbildungen

Marketing Management am Management Institut St. Gallen
Moderation, Seminar bei Neuland & Partner
Systemische Professionalität in Organisationen, berufsbegleitende einjährige Fortbildung Systemische Beratung am ISB-Wiesloch
Mitglied des Marketing Clubs Bielefeld

Darüber hinaus habe ich an Führungsseminaren und vielfältigen marketing-fachlichen Qualifikationen teilgenommen.