Online-Marketing für einen Bio-Hof

Online-Marketing für einen Bio-Hof

Referenz Werbeagentur Gütersloh: Online-Marketing Mertens-Wiesbrock RietbergSo werden Sie online gehört: Bausteine eines erfolgreichen Online-Konzepts


Aufgabenstellung

Nachdem die Webseite online war, sollte sie laufend optimiert werden.

Vorgehensweise

Das Online-Konzept besteht aus mehreren Bausteinen:

  • 1. laufende Textoptimierung
  • 2. Google-Adwords
  • 3. Eintragen in einschlägige Portale und Listen
  • 4. eine Facebook-Seite

Ergebnis

Die Nutzerzahlen der Webseite sind kontinuierlich bis heute gestiegen. In den Regionen Bielefeld, Paderborn und Gütersloh ist der Bio-Lieferservice bei der Google-Suche mit den einschlägigen Keywords im Suchergebnis immer unter den ersten drei Anbietern.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen