Profilentwicklung Unternehmensberatung

Profilentwicklung Unternehmensberatung

Referenz Marketing-Beratung Gütersloh: Marketing-Strategie, Webseite gestaltenDas Ziel ist die Neupositionierung im Markt. Auf der Maßnahmenebene steht der Relaunch der Webseite und des Logos im Vordergrund.


Aufgabenstellung

Die Unternehmensberatung ist seit 1999 erfolgreich am Markt. Die Arbeitsweise und auch das Produktportfolio haben sich verändert. Diese Veränderung gilt es zu konkretisieren, weiterzuentwickeln und zu kommunizieren.

Vorgehensweise

Erster Schritt: Befragung ausgewählter Kunden nach Stärken und Schwächen mit dem Ziel, das Fremdbild zu ermitteln. Zweiter Schritt: Workshop mit dem Ziel des Selbst- und Fremdbildabgleichs, Konkretisierung und Schärfung des Produktportfolios, Definition des Weiterentwicklungs- und Differenzierungspotenzials. Dritter Schritt: Briefing verfassen für eine Webagentur, die die Profiländerungen auf der Webseite umsetzen und das Logo modernisieren soll.

Ergebnis

Heute hat der Kunde ein neues Logo und eine neue Webseite, die das geänderte Profil widerspiegelt.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen