Profilentwicklung für ein Kosmetikstudio

Profilentwicklung für ein Kosmetikstudio

Referenz Werbeagentur: Logoentwicklung KosmetikstudioEin neues Kosmetikstudio am Markt positionieren.


Aufgabenstellung

Das neu zu eröffnende Kosmetikstudio in Rietberg sollte sich klar von den Wettbewerbern unterscheiden. Ein passender Name sollte gefunden und ein geeigneter Außenauftritt gestaltet werden. Dabei sollte sich das Design an den Auftritt von Dr. Hauschka anlehnen und sich doch unterscheiden.

Vorgehensweise

Bull Marketing hat mit dem Kunden im Rahmen eines Workshops das neue Profil definiert und das neue Corporate Design in Abstimmung mit dem Unternehmen Hauschka entwickelt.

Ergebnis

Der Name des neuen Kosmetikstudios lautet - in Anlehnung an das Mutterunternehmen Emsstadt Apotheke - "Emsstadt Schönheitsinsel". Der Flyer drückt die Wertigkeit der Dienstleistung aus, vermittelt ein Wohlfühlambiente und informiert über die besonderen Aspekte der Naturkosmetik.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen