Werbung mit Anspruch und Emotion

Dove betreibt schon lange Werbung mit Anspruch und Emotion.

Vor einigen Jahren ging es dabei um das Schönheitsempfinden von Frauen. Heute geht es um das Schönheitsempfinden der Töchter. Dove bleibt sich damit treu, obwohl es eine Phase gab, in der die Umsätze nicht den Erwartungen entsprechend gewachsen sind. Ich bin gespannt, wie sich die Zahlen nach dieser Kampagne entwickeln. Ich wünsche Dove damit viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen