Werbung und Marketing – Das Why zählt!

Warum das Why in Marketing, Kommunikation und Werbung so wichtig ist? Gerade Unternehmen mit neuen Produkten am Markt brauchen die Innovators und Early Adopters. Sie bewegt das Why zu Handeln, erklärt Simon Sinek – herrlich amerikanisch …

Mein Why? Ich mache glaubwürdiges Marketing. Weil es  Unternehmen nachhaltig erfolgreich macht. Auch in B2B-Märkten. Was ist Ihr Why?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen